top of page

Schnitzeljagd Wynigen

Am 11. April 2024 versammelten sich 25 aufgeregte Kinder in Wynigen, um sich auf eine faszinierende Schnitzeljagd zu begeben. Das Ziel: den verborgenen Schatz vor den gierigen Händen des bösen Zauberers zu retten. Schon beim Treffpunkt war die Spannung in der Luft spürbar, als die jungen Abenteurer: innen ihre ersten Hinweise erhielten und ihre Reise in eine Welt voller Geheimnisse und Herausforderungen begann.



Zwischendurch gab es immer wieder kleine Pausen, in denen die Kinder sich stärken und die bisherige Reise Revue passieren lassen konnten. Die Snacks und Getränke sorgten für neue Energie und Motivation. Auch die Natur rund um Wynigen bot den perfekten Rahmen für dieses Abenteuer. Die frische Luft und der schöne Wald trugen zur besonderen Atmosphäre der Schatzsuche bei.


Als die Gruppe schliesslich den letzten Hinweis erhielt, war die Spannung auf dem Höhepunkt. Der Schatz war in greifbarer Nähe, und die Aufregung stieg ins Unermessliche. Nach einigen weiteren kniffligen Rätseln und spannenden Momenten fanden die Kinder endlich den verborgenen Schatz. Die Freude und der Stolz über das Erreichte waren riesig. In einer festlichen Zeremonie wurde der Schatz geöffnet, und alle durften einen kleinen Teil davon mit nach Hause nehmen.


Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dieses unvergessliche Erlebnis möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer und sind gespannt, welche Herausforderungen auf uns warten! Bleibt gespannt und haltet die Augen offen für weitere aufregende Events in unserer Region.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page