top of page

Game Night mit Übernachtung

Vom 10.04.24 auf den 11.04.24 haben wir im Jugendhuus ein besonderes Ferienangebot für die Jugendlichen organisiert: eine actiongeladene Game Night mit Übernachtung. Mit rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Veranstaltung ein voller Erfolg und sorgte für zahlreiche unvergessliche Momente.


Die Jugendlichen konnten aus einer bunten Auswahl an digitalen Spielen wählen, die für jede Menge Adrenalin und spannende Herausforderungen sorgten. Doch nicht nur die digitalen Spiele standen im Mittelpunkt des Abends. Eine lebendige Pokerrunde brachte zusätzliche Spannung und Spass, wobei sich die Teilnehmenden in geselliger Runde miteinander messen konnten.


Das Highlight der Nacht war jedoch nicht nur das Spielen selbst. Es wurde viel gelacht und geplaudert, was die Atmosphäre noch freundlicher und entspannter machte. Gemeinsam genossen wir ein köstliches Abendessen. Es gab eine Vielzahl von Leckereien, die den Gaumen verwöhnten und für die nötige Energie sorgten, um die Nacht durchzustehen.


Nach einer langen Nacht voller Spaß und Unterhaltung begrüssten wir den neuen Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Es war der perfekte Abschluss einer großartigen Veranstaltung, bei der alle noch einmal die Erlebnisse der Nacht Revue passieren lassen konnten.


Die Rückmeldungen der Teilnehmenden waren überwältigend positiv. Sie beschrieben das Erlebnis als fantastisch und äußerten den Wunsch, eine solche Veranstaltung bald wiederholen zu können. Das Feedback motiviert uns, weiterhin solche Events zu planen und den Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.


Wir danken allen Teilnehmenden für ihre Begeisterung und freuen uns schon jetzt auf die nächste Game Night im Jugendhuus! Bleibt gespannt und haltet die Augen offen für weitere aufregende Events, die wir für euch bereit haben.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page